Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
     
     
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   

 

 

News/Berichte 2008

Bundessieger Zuchtschau in Dortmund

Am 17.10.2008 konnte Halle Berry sich gegen eine starke Konkurenz durchsetzen und wurde Bundessiegerin 2008 und Beste der Rasse. Spirit of Ireland Angel wurde Bundesjugendsieger. Vielen lieben Dank an die Handler, Norman & Petra, die unsere Rasse professionell präsentiert und vertreten haben.

 

Clubmatch der Niederländischen Vereinigung für Irish Glen of Imaal Terrier

Auf dem Clubmatch der Niederländischen Vereinigung für Irish Glen of Imaal Terrier am 20.09.2008 in Heteren wurde unsere Hündin Spirit of Ireland Ashley in der Jugendklasse von Richterin P.Conway aus Irland mit der Bestnote "Vorzüglich" und gleichzeitig als beste Junghündin ausgezeichnet.

 

Klubsiegerzuchtschau 2008 in Bensheim

Bei der diesjährigen Klubsiegerzuchtschau des Klub für Terrier e.V in Bensheim wurden die Glen´s von Herrn Horst Kliebenstein gerichtet. Nachfolgend die Bewertungen unserer Hunde und einen herzlichen Glückwunsch an die Handlerteams!!!

Fire & Ice Halle Berry: V1, CAC, Klubsiegerin, beste Hündin
Spirit of Ireland Angel: V1, Jgd.CAC, Klubjugendsieger, bester Rüde, Rassebester






Burkhard +Halle

Petra + Angel

 

KfT Jugendchampion / VDH Jugendchampion

Ashley + Angel wurden die Titel KfT Jugendchampion + VDH Jugendchampion zugesprochen.
Herzlichen Glückwunsch an die Handlerteams Petra & Angel und Jutta & Ashley!


Angel macht seinem Namen alle Ehre


Angel + Trainerin Caro


Jutta + Ashley

 

Spirit of Ireland Ashanti KfT Jugendchampion Titelvoraussetzungen erfüllt!!!

Spirit of Ireland Ashanti erfüllte ebenfalls Ihre Titelvorraussetzungen für den KfT Jugendchampion am 03.08.2008
Herzlichen Glückwunsch an das Handlerteam!

 

Das Spirit of Ireland Dreamteam


ob zum toben oder schmusen


So genießen wir den Sommer, Ashanti + Katelyn


Für alles zu haben, Ashley + Katelyn


Europasiegerzuchtschau 2008
Doppelsieg Halle Berry + Angel


Am 04.05.2008 fand in Dortmund die Europasiegerzuchtschau statt. Spirit of Ireland Angel errang den Titel Europajugendsieger und wurde mit V1,Jgd.CAC bewertet. Ebenso konnte Halle Berry sich gegen Ihre Konkurenz behaupten und wurde Europasiegerin. Ihre Bewertung V1, CACIB, BH. Unter der starken Konkurenz von 5 Glen´s wurde Halle Rassebester.



Europasiegerin Halle Berry + Europajugendsieger Angel



Angel + Handlerin Petra

 

Besuch aus Schwerin

Anläßlich der diesjährigen Europasiegerzuchtschau in Dortmund bekamen wir Besuch von unserem neuen Handlerteam Angel, Petra und Caro. Hier einige Foto´s von Angel und seinen Schwestern sowie seiner Mama Halle.


Angel + Halle
 

Angel mit Katelyn und Halle

Angel

Ashanti und Ihr Bruder Angel
 

Ashanti und Angel Toben macht so viel Spaß!

 

Doppelter Sieg an einem Wochenende

Am 20.04.2008 besuchte Ashanti die Spezialzuchtschau für Terrier in Altendiez und wurde durch Frau Korte mit V1, Jgd.CAC KfT, BH, BOB ausgezeichnet. Zur gleichen Zeit nur an einem anderen Ort, wurde Ashley mit V1, Jgd.CAC VDH/KfT durch Herrn Jungblut auf der CACIB Lingen bewertet.


Ashanti in Altendiez



Ashanti

 

Spirit of Ireland Armani im Urlaub in Holland



Armani ganz relexed



Armani in seinem Cabrio

 

Neues Handlerteam: Spirit of Ireland Angel & Petra


Am 05.04.08 besuchte Angel mit Erfolg seine erste Ausstellung, die CACIB Berlin. Nach einer hervorragenen Vorführung wurde er mit V1, Jgd.CAC KFT/VDH und BOB ausgezeichnet. Unter 4 Glens wurde Angel als bester seiner Rasse erkoren und durfte sich im Ehrenring noch einmal präsentieren. Am 06.04.08 auf der Spezialzuchtschau für Terrier ebenfalls in Berlin errung Angel seinen zweiten Sieg und schnitt erneut mit der Formwertnote V1, Jgd.CAC KFT und BOB ab.
Herzlichen Glückwunsch an das neue Handlerteam!!! Weiter so...


Er kam, lief und siegte


Das neue Team Angel und Petra


Spirit of Ireland Angel


Die Fans


Unser Kurztrip in den Schnee

Im Januar 2008 sind Melanie, Gareth, Katelyn und ich zu unserem ersten gemeinsamen Schneeabenteuer aufgebrochen. Da der Schnee etwa 1 Stunde Autofahrt von uns entfernt war, zog sich die Fahrt soo lange hin. Katelyn versüßte mir die Zeit mit ganz vielen Streicheleinheiten. Und Sie rief immer "Ati komm" (So muß wohl mein Name in Babysprache lauten) :-)
Als wir unser Ziel erreichten war weder ich noch Katelyn zu bremsen. Schnee, Schnee, Schnee, so weit das Auge reichte. Toben, tollen, buddeln, einfach super!!!

Ein absoluter Hundetraum!


Ashanti im Schneegestöbere


Ohne Worte


Katelyn mit ihrer besten Freundin Ashanti

 

Besuch von Angel aus den Norden


Angel mit seiner Schwester Ashley


ohne Worte


Angel mit seinem Frauchen


Ashanti und Ashley