Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   


Crufts 2012 in Birmingham   -   Ashanti 2. Beste Hündin

Nachdem sich ein Großteil der Spirit of Ireland Familie sich in den letzten Jahren auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen für die Crufts qualifizierte, stürmten wir mit 5 Glens die Ausstellung der Ausstellungen am 11.03.2012.
Crufts, ist die weltgrößte Hundeausstellung und findet in Birmingham (England) statt, zu dieser man sich durch gewisse Titel und Qualifikationen qualifizieren muss.
Auf der diesjährigen Crufts waren 31 Glens gemeldet.
Spirit of Ireland Angel + Brad Pitt starteten in der Offenen Klasse Rüden. Das Handlerteam Angel & Caro wurden durch die
Richterin Mrs. K. George (GB) auf den 2. Platz gerichtet. Das Handlerteam Brad Pitt & Gareth wurden auf den 4. Platz gerichtet und erhielten ein Reserve. Beide Rüden zeigten sich in vorzüglicher Ausstellungskondition.
Spirit of Ireland Ashanti, Ashley & Batida de Coco starteten in der Offenen Klasse Hündinnen.
Das Team Ashanti & Melanie wurden durch die Richterin welche auch eine Glenzüchterin in Großbritannien ist, auf den 2. Platz gerichtet.
In der Endentscheidung um die "Beste Hündin" der Rasse Irish Glen of Imaal Terrier, wurde Ashanti zweitbeste Hündin.
Außerdem erhielt Ashanti das "Kennel Club Reserve Challenge Certificate".
Ashley und Batida zeigten sich ebenfalls sehr gekonnt und professionell im Ring.
Wir sind sehr stolz auf unsere Ashanti, Ashley, Batida und auf die Herren Angel und Brad.
Ein ganz großes Dankeschön auch an Fam. Scheinhardt/Moritz & Engel-Beier, das Ihr den Wahnsinns Weg auf Euch genommen habt um mit uns an der Crufts teilzunehmen.

 

v.l. Angel&Caro, Batida&Petra, Ashley&Jutta, Ashanti&Melanie, Brad&Gareth

 


Angel & Caro
 


Angel erhielt den 2. Platz
 


Brad auf dem Richtertisch
 


Brad erhielt den 4. Platz
 



Brad bei der Präsentation


Gareth & Brad
 


Ashanti bei der Beurteilung durch die Richterin
 


Ashanti bei der Präsentation
 


Ashanti wurde die 2. Beste Hündin

 


Ashanti

 


Ashley & Jutta
 


Ashley bei der Beurteilung
 


Batida & Petra


Batida & Petra bei der Präsentation