Spirit of Ireland
 
Irish Glen of Imaal Terrier
     
     
   
  Startseite
  Über uns
  Unsere Glens
  Deckrüde
  Welpen
  Rassegeschichte
  Fotogalerie
  Ausstellungserfolge
  News / Berichte
  Links
  Impressum
   

 

 

News/Berichte 2013

Jahresrückblick 2013
Auch Ende 2013 möchten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und uns bei den Familien unserer gezüchteten Glens recht herzlich für das letzte Jahr bedanken.
Wir sind auf jeden einzelnen Hund der Spirit of Ireland Familie super stolz und freuen uns das sie in so tollen Familien leben dürfen. Auch in diesem Jahr sind drei neue Familien hinzu gekommen.

Im Januar wurde unsere Ashley vierfache Mutter, sie brachte einen süßen Sohn und drei süße Hündinnen zur Welt. Dante, Destiny & Dacota verließen nach neun Wochen die Welpenstube und zogen bei ihren neuen Familien ein. Duffy blieb bei uns und mischt seitdem mit ihrem jugendlichem Charme die Damen und den Herr hier zu Hause ordentlich auf. Von Langeweile ist weit und breit keine Spur.

Neues gab es auch von Beautiful, sie lief noch auf einigen Internationalen Ausstellungen und konnte noch viele schöne Titel sammeln und errungene verteidigen.
Unser B-Wurf feierte im Februar ihren 3. Geburtstag.
Im März wurde unsere Ashanti Oma. Mutter des tollen Wurfes in Österreich war ihre Tochter Beautiful. Im Mai besuchte uns Angel, worüber ich mich sehr freute und verbrachte mit uns einige schöne Tage. Im Mai feierten die Mäuse unseres C-Wurfes ihren zweiten Geburtstag und auch Ashanti, Ashley, Angel, Arragon, Armani und Amy hatten Geburtstag und wurden sechs Jahre alt.
Im Mai fand auch unser Glentreffen in der Soester Börde statt, zu dem eine ganze Menge Glens mit ihren Familien anreisten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und hoffen auf eine Wiederholung in zwei Jahren.
Im Juni machte Duffy ihre ersten Erfahrungen mit Sand und Meer und genoss mit ihrer Mama und Oma einen schönen Urlaub. Im September bekamen wir Besuch von Ashley´s Tochter Destiny. Destiny und Duffy verstanden sich prächtig und dallerten den ganzen Nachmittag im Garten umher. Ebenfalls im September trafen sich Ashley, Halle & Duffy im Urlaub mit Batida & Angel und verbrachten einige schöne Tage am Meer. Zum gleichen Zeitpunkt Zuhause bekamen wir Besuch von Beautiful und ihrer Tochter. Ashanti war entzückt von ihrer Enkelin und konnte nicht von ihr lassen. Im September kamen uns die Schweriner besuchen und im Oktober statteten wir Ihnen einen Gegenbesuch ab. :-)
Am 04.11.2013 bekam Brad Pitt den Titel "Deutscher Champion VDH" verliehen, worüber wir uns sehr freuten. Die Titelanwartschaften für den "Deutschen Champion KfT" sind ebenfalls erfüllt.
Auch Duffy hat die Titelvorraussetzungen für den Deutschen Jugend Champion des VDH erfüllt. Den Titel "KfT Jugend Champion" hat sie im Dezember 2013 verliehen bekommen.
Abschließend ist zu sagen, dass es ein tolles Jahr für uns war, zu dem jeder einzelne der
Spirit of Ireland Familie beigetragen hat. Ohne Euch wäre es alles nur halb so aufregend.
Ein großes Dankeschön noch mal an Euch alle, für die tollen Fotos, Telefonate, Emails, Karten, Pakete & Weihnachtsgeschenke!  :-)

Name des Hundes und der Ausstellung

Ergebnis
Beautiful Austrian Show Winner 2013
Angel: Clubmatch des niederländischen Irish Glen of Imaal Terrier Clubs V1, CAC, BOB
Brad Pitt: Clubmatch des niederländischen Irish Glen of Imaal Terrier Clubs V1,
Brad Pitt: Europasieger Ausstellung Dortmund V1, Res. CACIB, Res. CAC
Beautiful: Klubsiegerausstellung in Groß-Enzersdorf (A) V1, CAC, Klubsiegerin ÖKfT 2013
Beautiful: CACIB Bratislava V1, CAC, CACIB, BOB, Slowakischer Champion
Batida de Coco: CACIB Leipzig V1, CAC, CACIB, BOB, German Winner 2013
Beautiful: IHA Tulln V1, CAC, CACIB, BOB, Bundessiegerin 2013 (A)
+ Klubsiegerin 2013 (A)
Brad Pitt Deutscher Champion VDH
Duffy: Spezialausstellung für Terrier Hannover V1, Jgd.CAC, BOB
Duffy: Spezialausstellung für Terrier in Münster Nord Greven V1, Jgd.CAC, BOB
Duffy: Nationale Ausstellung Kassel V1, Jgd.CAC,  BOB
Duffy: CACIB Kassel V1, Jgd. CAC, BOB
Duffy KfT Jugendchampion



Brad Pitt - Deutscher Champion VDH 04.11.2013

Heute bekam Brad Pitt den Titel "Deutscher Champion VDH" verliehen.
Wir freuen uns sehr darüber!!!


Brad


Urlaub in Schwerin Oktober 2013

Wir verbrachten im Oktober einige schöne Tage in Schwerin.
Brad und Ashanti freuten sich sehr über den Besuch bei Angel und Batida. Bei diesem Besuch kam es auch zu einem Wiedersehen mit Ashanti´s Enkeltochter Alwine und Anuschka (Zwinger My dear Fellow).
Danke für die tolle Zeit!!!

 


Brad & Ashanti
 


Ashanti und Alwine hatten ihren Spaß
 



 


Brad
 


Brad im Schweriner See
 


Ashanti
 


Brad
 


Brad & Mama Ashanti


Anuschka, Ashanti & Brad


Brad



Herbstfotos von Ashanti & Brad
 


 


 


 


 


 


 


 


 


Besuch von den Schwerinern  29.09.2013
An diesem Wochenende kamen uns Batida & Angel mit Petra & Caro besuchen.
Über diesen Besuch freute ich mich besonders und dabei entstanden diese tollen Fotos.


v.l. Duffy, Ashley, Batida, Ashanti, Brad, Halle & Angel
 


Halle mit ihrem Sohn Angel


Ashanti


Brad, Halle & Angel
 


Ashanti
 


IHA Tulln 2013

Auf der Internationalen Hundeausstellung in Tulln (Österreich) konnte Beauty wiederholt an die vorherigen Erfolge v.a. auch in Tulln anknöpfen und wurde "Bundessiegerin". Beauty wurde durch die Richterin Fr. Monika Blaha mit einem Vorzüglich 1 beurteilt, erhielt das CACA und CACIB und wurde unter den anwesenden Glens auch noch Rassebeste. Auch Beautys Tochter wurde auf der IHA mit einem vielversprechend beurteilt. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
Am Sonntag, den 29.09.2013 wurde Beauty an einem erneuten Ausstellungstag, "Klubsiegerin" und wieder Rassebeste. Sie wurde mit einem V1 bewertet und erhielt das CACA durch den Richter
Hr. Deutscher.
Weiter so!!! Wir sind stolz!
 


Beauty mit ihrer Tochter


Ashanti & Brad im Zoo Osnabrück 22.09.2013

Wir nutzten heute den schönen Tag und fuhren gemeinsam mit unseren Hunden, Ashanti & Brad in den Zoo. So ein Zoo ist immer einen Besuch wert auch unseren beiden Glens gefiel es sehr.


 


Ashanti & Brad



 


Na wer bist du denn?


Brad in der Welt der Tiere
 


Ashanti


Ihr Pinguine, wo seid ihr? Und was macht ihr da eigentlich?



Neuigkeiten von Cuba Libré  22.09.2013
Heute ereilten uns aktuelle Bilder von Ashley´s Sohn Cuba Libré.
Einen ganz lieben Dank dafür wir haben uns tierisch gefreut.

 


Cuba Libré
 


So geht es mir gut
 

 

In Herrchen´s Bett geht es mir doch am besten

 

Ashanti und Brad am Möhnesee 18.09.2013
Heute machten wir uns bei tollen Sonnenschein zu einem Spaziergang am Möhnesee auf, bei dem dieses Foto von den beiden entstand.
 



 

Besuch von Beauty und Aoife aus Wien 15.09.2013
Am 15.09.2013 besuchten uns Beauty mit ihrer Tochter Aoife.
Natürlich brachten dir beiden auch ihr Frauchen und Herrchen mit.
Mama Ashanti und Bruder Brad freuten sich besonders Beauty´s Nachwuchs kennen zu lernen. Die kleine Maus hatte es Oma Ashanti besonders angetan und so tobten die beiden den gemeinsamen Nachmittag nur umher. Brad machte es sich zur Aufgabe seine Schwester Beauty zu umgarnen. Abschließend gingen wir noch gemeinsam essen.
Ein toller Tag welchen wir sehr genossen haben.


Familienfoto
v.l.Beauty, Aoife, Ashanti & Brad Pitt
 


Ashanti gewinnt das Rennen...
 


...dicht gefolgt von Aoife, Brad & Beauty
 


Schlammpfützen sind schon cool!
 


v.l. Beauty, Ashanti, Aoife & Brad
 


Beauty
 


Brad
 


Beautiful mit ihrer Tochter, Brad im Hintergrund
 


Jetzt komme ich!!!
 


Ashanti & ihre Enkelin hatten großen Spaß miteinander!
 


Ashanti & Aoife
 



 



 


Die beiden bekamen einfach kein Ende.
 


Brad
 


Beautiful
 


Wettrennen....
 


Rudelkuscheln
 


Beauty mit ihrer Tochter
 


Zwei Ungeheuer
Aoife & Oma Ashanti


Urlaub in Dänemark im September 2013

Diese tollen Fotos von Duffy, Ashley, Batida, Halle und Angel im Urlaub wollen wir keinem vorenthalten!



 


v.l. Duffy, Ashley, Halle, Batida & Angel


Duffy
 


v.l. Batida, Angel, Ashley, Duffy & Halle


Duffy, Halle & Ashley
 


Ashley, Duffy & Halle
 


Halle


auf einer Düne; Halle, Duffy & Ashley


Besuch von Destiny

Am 12.09.2013 bekamen wir Besuch von Destiny und ihrer neuen Familie.
Zu unserer großen Freude ist Destiny zu einem wunderschönen Mädchen heran gewachsen.
Die Wiedersehensfreude mit Schwester Duffy war groß und auch Mama und Oma freuten sich sehr.

 


Familienfoto
v.l. Destiny, Ashley, Halle & Duffy


Destiny & Duffy
 



 



 



 



 


Destiny


Destiny & Mama Ashley



Heute Nachmittag im Garten... (05.09.2013)

Duffy & ihr Cousin Brad vergnügten sich heute Nachmittag bei tollem Wetter im Garten.
 Für Halle, Ashanti und Ashley war es zu warm und sie blieben im Haus.
 


Duffy lauert bis Brad das Spielzeug wieder fallen lässt...
 


...geschafft...und schnell weg...
 


Der Ball ist auch cool!
 


Duffy
 


Duffy
 


Brad entspannt im Schatten.
 



 


Duffy


Duffy & Brad


Dacota auf Urlaub an der Ostsee...

Den ganzen Tag am Strand mit buddeln und umhertollen verbringen ist voll und ganz ihr Ding. Hundekumpels am Strand versüßten Dacota den Tag... sogar das Seepferdchen hat sie versucht zu machen...gestaltet sich aber doch noch etwas schwer... aber im nächsten Urlaub wird weiter geübt.
Nachfolgend einige schöne Fotos! Danke dafür!!!

 

Batida de Coco German Winner 2013
Batida startete in der Championsklasse der Hündinnen auf der CACIB in Leipzig. Sie überzeugte einmal wieder gekonnt den Richter und wurde mit einem vorzüglich 1 bewertet. Batida erhielt außerdem das CAC und CACIB und wurde beste der Rasse. Den Titel "German Winner 2013" verlieh ihr außerdem noch der Zuchtrichter Dr. Würgatsch.
Herzlichen Glückwunsch dazu ihr Lieben!!!


Curly Sue im Urlaub in Dänemark August 2013

In diesem Sommer verbrachte Curly Sue mit ihrer Familie den Sommerurlaub an der dänischen Nordseeküste. Hierzu haben wir tolle Bilder bekommen.
Danke dafür!!!
 


Curly Sue
 


Curly und ihr Frauchen
 


Curly passt ganz genau auf Erik auf.


Beauty Slowakischer Champion

Am 17.+18.08.2013 besuchte Beauty mit ihrer Tochter Aoife die CACIB Ausstellungen in Bratislava. Auf beiden CACIB Ausstellungen wurde Beauty mit einem V1 bewertet und erhielt jeweils das CAC und CACIB. An beiden Tagen wurde sie auch noch zum Rassebesten erkoren. Am 17.08. wurde Beauty durch Hr. Gábor Korozs (H) bewertet und am 18.08. durch Hr. Frantisek Szalai (SK).
Somit ist Beauty nun Slowakischer Champion. Herzlichen Glückwunsch!!!
Aoife wurde 2x mit einem vielversprechend bewertet.
 


Bentley & Higgins Sommer 2013

Auch "Spirit of Ireland Bentley" und sein bester Kumpel Higgins verbringen eine tolle Zeit miteinander.
Die folgenden Fotos sprechen für sich...und sehen nach einer Menge Spaß aus!
Danke für die tollen Aufnahmen!



 


Kumpels für´s Leben
 


Bentley
 


Higgins & Bentley
 


Ein Wettrennen macht so Spaß!
 



 


Abkühlung muss sein!
 


Ist was?!
 


Baileys macht Urlaub in Schottland 2013

Uns ereilten schöne Urlaubsfotos von Ashanti´s Sohn "Spirit of Ireland Baileys" jetzt Hamish genannt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten
.
Thank you for the great pictures.


Baileys mit seinem Herrchen
 


Baileys mit seinem Frauchen
 


Baileys genießt den Urlaub
 

Ausstellung Sachsengang -Klubsiegerausstellung in Österreich- am 30.06.2013
Beautys Ausstellungscomeback nach Babypause
Auf der diesjährigen Klubsiegerausstellung in Groß-Enzersdorf (Österreich) präsentierte sich "Spirit of Ireland Beautiful" nach der Geburt ihrer 4 Glenmäuse sich wieder einmal gekonnt professionell dem Zuchtrichter. (Hr. Mag. Pöllinger) Beauty wurde mit einem V1 bewertet und erhielt außerdem den Titel "Klubsiegerin 2013" des ÖKft.
Beautys Tochter "Cairdiulacht Aoife NicAlainna" machte es der Mama nach und überzeugte den Richter mit einem "vielversprechend" und wurde 3. bestes Baby aller Terrierrassen.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!  :o)


Beauty mit ihrer Tochter Aoife
 


Aoife
 


Beauty
 

Neues von Dante & Chloé   Juni 2013
Am heutigen Tag erreichten uns tolle Bilder von Ashleys Sohn Dante jetzt Winston genannt.
Danke dafür es hat uns sehr gefreut.
Von Ashleys Tochter Chloé jetzt Keela genannt, habe ich ebenfalls noch zwei sehr schöne Bilder gefunden.


Dante


Dante
 


Dante & sein Frauchen
 


Chloé & ihr Frauchen
 


Chloé

 

Unser dreier Gespann macht Urlaub in Dänemark
Im Mai machten sich Jutta, Burkhard, Halle, Ashley & Duffy gemeinsam zu ihrem ersten Urlaub zu fünf auf.
Es ging für zwei Wochen nach Jütland an einen der vielen schönen Nordseestrände.
Das Wetter, der Strand, das Meer, das Ferienhaus und die Umgebung waren toll.
(Wie man auf den folgenden Bildern gut erkennen kann.)
Und so machte Duffy ihre ersten Erfahrungen mit Salzwasser und Sand.


Jutta mit Duffy, Ashley & Halle
 


Duffy bei ihren Erkundungen
 


Halle, Ashley & Duffy
 


Wettrennen! Wer macht das Rennen?
 


Burkhard mit den Damen
 


Gemeinschaftliches Ruhen...was ist man müde!!!
 


Halle liebt den Strand
 


Ashley & Duffy
 


So genießt man den Urlaub.
 


Duffy in den Schaumkronen
 


Duffy
 


Duffy
 

 

Geburtstag unseres A-Wurfes
 Heute am 28.05.2013 feiert unser A-Wurf seinen sechsten Geburtstag!!!
 Herzlichen Glückwunsch an Euch sechs!!! Genießt diesen wunderschönen Tag und lasst Euch feiern!!!


Angel
 


Ashanti
 


Ashley (re.) hier mit Duffy & Halle


Geburtstag unseres C-Wurfes

Am 14.05.2013 feiern unsere Mäuse, Cuba Libré, Curly Sue, Calimba de Luna & Chloé ihren zweiten Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! :o)

 


Curly Sue
 


Chloé
 


Cuba
 


Coco
 


Calimba
 

Besuch von Angel    Mai 2013
Wir freuen uns sehr über den Besuch von Angel, der zur Zeit eine Woche Urlaub bei uns macht.
Nachfolgend einige Fotos.

 


Angel & Duffy
 


Angel & Duffy
 


Angel & Lieblingsschwester Ashanti
 


Angel & Ashanti
 


Duffy
 


Duffy
 


VDH Europasieger - Ausstellung in Dortmund

Auf der diesjährigen Europasiegerausstellung in Dortmund am 11.05.2013, präsentierten sich das Handlerteam
Gareth & Brad wieder einmal vorzüglich und gekonnt im Ring. Brad Pitt setzte sich gegen seine Konkurrenz super durch, erhielt die Formwertnote Vorzüglich 1 und gewann die offene Klasse Rüden.
In der Entscheidung um den besten Rüden wurde Brad zweiter und erhielt das Reserve CACIB.
Auch Brads Nichte "My dear Fellow Anuschka de Coco" und Neffe "My dear Fellow Ashton de Coco" zeigten sich in der Jugendklasse und wurden mit einem V1 jeweils bewertet und erhielten die Titel "Europajugendsiegerin" und "Europajugendsieger".
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesen super Erfolgen!!!
Brad hat nun zu unserer großen Freude die Titelvorraussetzungen für den
"Deutschen Champion VDH + KfT" erfüllt.
Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!!!

 


Brad Pitt bei der Präsentation
 


Brad & Gareth
 


Anuschka & Caro
 


Simone & Ashton
 



Duffy auf der weiten Flur!!!    April 2013

Duffy erkundet die weite weite Welt und schaut sich Lebensweisheiten bei den anderen ab.
 


Duffy mit Tante Ashanti
 


Duffy & Ashanti
 


Duffy
 


Duffy
 


Ashanti
 


Brad
 


Ashley
 


Halle
 


Duffy erkundet alles
 


Duffy im Sprint
 


Duffy und Ashley beim Spielen
 


Duffy & Ashley
 


Neues von Betty, Bruce, Cuba, Destiny, Dante & Curly!!!
Nachfolgend tolle Fotos von Destiny, Dante & Curly Sue. Danke dafür!!!


Cuba Libré
 


Cuba Libré
 


Destiny
 


Destiny
 


Davidoff & Destiny
 


Curly Sue
 


Curly Sue
 


Dante
 


Dante
 


Bruce Willis


Betty Barclay

Toller Erfolg für Spirit of Ireland Angel
Auf dem Clubmatch des niederländischen Irish Glen of Imaal Terrier Clubs am 29.04.2013, vertraten gleich fünf Spirit of Ireland Hunde in verschiedenen Klassen ihre Rasse.
Angel wurde mit einem V1 durch die Richterin Fr. Weijenborg bewertet und gewann die Championsklasse. Angel konnte sich außerdem in der Endausscheidung gekonnt gegen seine Konkurrenz durchsetzen und ging als "Bester der Rasse" aus dem Wettbewerb. Auch Brad präsentierte sich vorzüglich und gewann die Offene Klasse.
Wie die Rüden, vertraten Ashanti und ihre Tochter Batida die Rasse gekonnt und überzeugten mit einer tollen Präsentation.
Ashleys Tochter Coco Channel wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und machte dieses ganz toll. Coco gewann ebenfalls die Zwischenklasse.
Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!!!! Das habt Ihr toll gemacht!!!
Wir haben uns auch sehr über ein Wiedersehen mit Coco und ihrer Familie gefreut!!! Danke das ihr gekommen seid!
 


v.l. Petra mit Batida & Angel, Gareth mit Brad, Burkhard mit Halle, Melanie mit Ashanti, Jutta mit Ashley & Duffy, Kaat, Peter & Martine mit Coco
 


Gareth & Brad
 


Petra & Angel
 


Petra & Batida
 


Peter & Coco
 


Coco Chanel
 


Angel & Petra freuen sich über den tollen Erfolg
 


Duffy & Coco amüsieren sich...
 


und wälzen sich zusammen im Dreck!
 


Ostern 2013
Wir wünschen allen Spirit of Ireland Kindern und Familien wunderschöne Ostertage!!!

 


 


 


 


 


 


Duffy & Mama Ashley im Spiel


Duffy & Ashley



Eine kleine Geschichte von Destiny

Hallo liebe Mama, liebe Oma, liebe Tante, lieber Cousin und liebes Schwesterlein,

ich habe  hier schon viele liebe neue Hunde kennen gelernt, aber besonders spannend ist es im Garten. Heute habe ich die Riesengarten-Gießkanne (ein naher Verwandter des Riesenkalmars) besiegt und das kam so: Ich habe meinen  Rundgang durch den Garten gemacht und plötzlich springt mich das riesige grüne Teil an. Ich habe mich zuerst in eine taktische Angriffsposition zurückgezogen. Nach langem Kampf gelang es mir dann die Kanne zu erlegen. So habe ich meinem Bruder Davidoff das Leben gerettet. Denn er wäre sicher von der großen grünen Kanne aufgefressen worden.
Ich hoffe ihr lebt weiter in Sicherheit! Anbei ein Foto von mir mit dem grünen Riesenmonster.

Bis bald (ich werde über meine Erlebnisse weiter berichten)

Eure Destiny
                                                                                                  31.03.2013



Ashanti wurde am 21.03.2013 erneut Oma...
Ashanti´s Tochter "Spirit of Ireland Beautiful" brachte am 21.03.2013, vier gesunde Welpen zur Welt.
Mama und Welpen geht es sehr gut!
Ein Rüde namens Athas Mac Alainna und 3 Hündinnen namens; Aislin Nic Ailleachta;
Aoife Nic Ailleachta &
Aednat Nic Ailleachta erblickten im Zwinger "Cairdiulacht" das Licht der Welt.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß mit den Mäusen!!!
 


Frühling 2013

Bei Spiel und Spaß verbringt unser Glenrudel ihren Frühling. Das Spielen mit Duffy finden alle sehr aufregend. Langeweile ist und wird hier nie auftreten.
 


Duffy, Brad & Ashanti
 


Brad & Duffy
 


Ashanti, Brad & Duffy
 


Duffy
 


Duffy und die große Frisbeescheibe
 


Duffy hat das Spielzeug
 


Brad & Duffy
 


Na wer gewinnt?
 


Duffy
 


Duffy
 

   

Willkommen Duffy!!!
Ab dem heutigen Tage hat unser Glenrudel junge spritzige Unterstützung!!! Duffy wird von nun an, an der Seite von Halle, Ashley, Ashanti und Brad stehen. Jetzt geht es los, es gibt so viele neue Dinge zu erleben.
Wir werden berichten...

 

 
 

Neues von Cuba Libré
Soeben ereilten uns neue tolle Fotos von Cuba Libré, die wir der Glenwelt nicht vorenthalten wollen.
Danke dafür!!!!!
 


Cuba im Februar 2013


Cuba Libré

 
 

Geburtstag unseres B-Wurfes   08.02.2013
Heute vor 3 Jahren brachte Ashanti 9 tolle Welpen zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Mäuse, feiert schön mit euren Familien!!!
 


Unser B-Wurf vor drei Jahren

 
 

Beauty Austrian Show Winner 2012
Beauty bekam den "Austrian Show Winner 2012" für die Rasse Irish Glen of Imaal verliehen.
Den Titel bekam Beauty nun schon das zweite Jahr in Folge.
Herzlichen Glückwunsch!!!
 



Unser D- Wurf ist da!!!

Am 18.01.2013 brachte Ashley 4 gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt und machte Barney erneut zum Vater.
Drei Hündinnen und ein Rüde werden uns nun in den nächsten Wochen Tag für Tag begleiten und unsere Rasselbande auf Trapp halten. Wir freuen uns auf die Zeit!

(Mehr Fotos sind unter Welpen/D-Wurf zu finden)
 

 
 

Winter Eindrücke Januar 2013
Am 17.01.2013 bekamen wir Besuch von Petra, André, Angel & Batida. Gemeinsam machten sich unsere Glens zu einem schönen Spaziergang im Schnee auf.
Halle, Ashanti, Brad, Angel & Batida hatten eine Menge Spaß im Schnee.
 


Wir stürzen uns ins Schneegetummel
 


Ashanti
 


Unsere Tradition: Bei jedem Wiedersehen, ein Gruppenfoto.
 


Halle & Brad
 


Batida
 


Brad
 


Angel
 


Halle - Das Schneemonster
 

 

Einige Tage zuvor:
 


Brad & Ashanti
 


Brad
 


Ashanti
 


Wieder erkannt?! Schneemonster Halle
 


Ashanti - Lecker Schnee
 


Schneemonster 2 - Brad
 


Brad & Halle in Action
 


Halle & Brad
 


Ashanti
 


Brad - Und los...!!!
 

 

Fotos von unseren Spirit of Ireland Kindern
Danke an Euch alle das Ihr uns diese tollen Fotos geschickt habt.
Macht weiter so, wir freuen uns über jedes einzelne!
                                                                                               Januar 2013


Cuba Libré
 


Curly Sue
 


Cuba Libré
 


Curly Sue
 


Bluna
 


Angel & Batida
 


Blade
 


Beauty
 


Chloé

 


Coco Channel
 


Calimba de Luna
 


Uns ereilte sogar ein Foto von Ashanti´s Enkelsohn
"My dear Fellow Ashton", worüber wir uns sehr freuten.

 


Baileys in Irland
 


Baileys auf den Spuren den Irish Glen of Imaal Terriers